Das ist meine Homepage Hoffentlich gefällt sie euch

Das ist meine Homepage Hoffentlich gefällt sie euch




  Startseite
    Mangebilder
    Friends
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  bill


https://myblog.de/aquamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Heute stand die kleine ebru auf und ...Der letzte Schultag*freu*

Sie zog sich an und ging zur bushallte stelle
Oh schreck sie hatte ihren Fahrausweis vergessen oh gott was mach ich nur...Der bus kam aber der Busfahrer kontroliierte nicht*puh* ich schnaptte mir den vierer und sa? mich mit meinen friends hin.
Als wir ankamen gingen wir in die klassse rein.
Dann gingen wir in die kirche wir sangen:Macht hoch die T?r Stern ?ber betlehem
Endlich waren wir in der klasse wir wollten wichteln genau ich war dran aber oh du schreck es hatte geklingelt...
ok Frau petermann sagte:wir wichtekln zuerst dann geht ihr raus..
ich freute mich juhuuuu
ok ich bekam eine kerze aber eine duftkerze voll sch?nn)
Ja okay dann waren wir in der Pause als sie um war d?rften wir essen :-))
und dann d?rften wir basteln...
Endlich sind wir zuhause am pc )

Ok bis bald Ebruuu

ps:FERIENNNN
22.12.05 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung